Boston liegt an der Ostküste der USA. Es gibt drei Strände in der unmittelbaren Umgebung des Zentrums. Carson Beach, Revere Beach und Nahant Beach.
Der Carson Beach war der erste Strand, den wir besucht haben, nachdem wir nach Boston gezogen sind. Wir sind von Allston mit dem Fahrrad gefahren. Wir haben ungefähr 45 Minuten gebraucht. Diesen Strand würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Es war nichts besonderes und der Weg war ebenfalls nicht angenehm. Auf einer Straße sind wir an unzähligen Obdachlosen vorbeigefahren. Drogen wurden konsumiert und die Gegend fühlte sich nicht sicher an.
Zum Revere Beach bin ich des Öfteren mit dem Auto gefahren. Mit dem Auto keine 30 Minuten. Parken kann man am Seitenstreifen. An bestimmten Tagen muss ein Parkticket gezogen werden. Wer auf der Suche nach schönen Muscheln ist, ist hier richtig. Es gibt viele große zu entdecken und zu finden. Je nach Windrichtung ist die Einflugschneise des Logan International Airport direkt über den Revere Beach. Die Flugzeuge landen im Sekundentakt und fliegen über dem Revere Beach sehr tief.
Mein Lieblingsstrand ist der Nahant Beach. Zehn Minuten mit dem Auto vom Revere Beach entfernt, ist der Nahant Beach. Ein toller breiter Strand. Der Sand ist fein und weich. Strandspaziergänge bieten sich gut an. Die Aussicht auf die Bucht und die Häuser ist sehr schön. Wenn du in Boston bist, kann ich den Nahant Beach nur empfehlen. Zu jeder Jahreszeit.